CASAMAX Theater

We are ... VR?!

Wenn die Realität nicht mehr reicht...
Jugendtheater - Tim Mrosek

Rea sitzt allein in ihrer WG. Seit ihr Mitbewohner, der Arsch, mit seiner VR-Brille verwachsen ist, geht es in ihrem Leben nur noch um eins: Den Putzplan. Okay, und dann noch um die Frage, was eigentlich vor sich geht in der Welt da draußen. Irgendetwas ist doch komisch. Doch was nur genau? Da ist diese Vivi, die auf einmal in der WG steht, doch wirklich eine willkommene Abwechslung. Auch wenn Vivi sich ziemlich merkwürdig benimmt. Ständig sieht sie Dinge, die definitiv nicht da sind. Alles gerät ins Schwanken und während Rea noch rätselt, was es mit diesem Supertypen Mario auf sich hat, von dem Vivi immer redet, fällt plötzlich der Apfel vom Stamm und nichts ist mehr, wie es – ja war es denn jemals?

Besetzung:
Jana Jungbluth, Banu Yalkinoglu

Regie:
Tim Mrosek

ab 11 Jahren

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan sind leider keine Termine in unserer Datenbank hinterlegt.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.




Letzte Aktualisierung: 19.10.2019 14:30 Uhr     © 2019 Theatergemeinde KÖLN | Auf dem Berlich 34 | 50667 Köln